
AfD Kreisverband Plön
Dies ist die offizielle Facebook Seite des AfD Kreisverband Plön

Stellungnahme zu den Boxtrainings der JA: Ich stehe fest an der Seite der Jungen Alternative!
Die AfD Schleswig-Holstein bewertet die Organisation von Boxtrainings ihrer Jugendorganisation als äußerst lehrreich. Denn offensichtlich hat die Junge Alternative erkannt, dass die politische Auseinandersetzung im öffentlichen Raum oft von Angriffen unserer politischen Gegner begleitet wird. Natürlich ist es immer wichtig, in solchen Situationen standhaft zu bleiben und sich notfalls verteidigen zu können – sei es mit verbalen Argumenten oder eben auch mit Boxtraining.
Wir halten Boxtrainings für unsere Mitglieder für notwendig, um in der politischen Auseinandersetzung zu bestehen. Es geht dabei jedoch nicht um Gewalt, sondern um Selbstverteidigung und den Erwerb eines gewissen Selbstbewusstseins, um den Anfeindungen von Linksextremisten entgegenzutreten. Wir sind uns bewusst, dass die Auseinandersetzung mit politischen Gegnern auf verbaler Ebene erfolgen sollte.
Leider gab es auch in Schleswig-Holstein bereits Angriffe auf AfD-Politiker im öffentlichen Raum. Letztmalig auf Herrn Bent Lund und seinen Sohn (16 J.) vor deren Haustür in Schleswig im Mai dieses Jahres. Davor zur Landtagswahl 2022 im Kreis Pinneberg auf Herrn Bernhard Noack. Diese Angriffe sind inakzeptabel und zeigen, dass der politische Diskurs oft von Intoleranz und Gewalt gekennzeichnet ist. Wir verurteilt derartige Angriffe aufs Schärfste und setzt sich für die Sicherheit und ungestörte politische Betätigung ihrer Mitglieder ein.
Als Partei setzen wir uns dafür ein, dass alle Mitglieder über die nötigen Fähigkeiten verfügen, sich in der politischen Auseinandersetzung zu behaupten und für ihre Positionen einzustehen. Das kann sowohl durch die Teilnahme an Trainings als auch durch andere Maßnahmen erreicht werden.
… Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Haseloff sieht die Belastungsgrenze in der Migrationskrise erreicht.
Herr Haseloff, die Belastungsgrenzewurde schon 2015 erreicht!
Gut, dass „unser“ Ministerpräsident in Sachsen-Anhalt endlich begriffen hat, dass die Belastungsgrenze in der Migrationskrise erreicht wurde!
Fakt ist, dass die Belastungsgrenze schon 2015 erreicht wurde. Damals schwieg die CDU-Führung unter Merkels Willkommenskultur. Heute sieht die CDU die Verantwortung bei der Ampel-Regierung.
Dieses ist an Doppelmoral kaum zu überbieten!
Solche Aussagen verdeutlichen die Alternativlosigkeit der CDU, die seit acht Jahren nichts im Bereich der Zuwanderung verändert hat.
Der Bürger Sachsen-Anhalts hat dies längst begriffen. Während die Umfragewerte der AfD weiter steigen, sinkt die Beliebtheit der CDU.
Denn nur mit der AfD wird die unkontrollierte Massenmigration gestoppt werden!
Quelle: www.focus.de/politik/deutschland/sachsen-anhalts-ministerpraesident-reiner-haseloff-bei-zuwanderu…
… Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Eine kurze Erinnerung, wohin unsere Steuergelder verschwinden…
Damit das aufhört: Am 8. Oktober 2023 #AfD wählen!
falko-keller.de
… Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Jeder dritte Mieterhaushalt ist mit Wohnkosten überlastet!
Mit dem CO₂-Preis sollen Firmen und Verbraucher überredet werden, „klimafreundlicher“ zu handeln. Doch damit das wirklich gelingen kann, müsste der Preis Experten zufolge deutlich höher liegen.
Bei einem CO₂-Preis von 300 Euro pro Tonne würden die Kosten für eine Ölheizung beispielsweise um jährlich rund 1500 Euro in einem Einfamilienhaus steigen. Für eine Gasheizung stiegen sie um 1200 Euro im Jahr. Wer schon jetzt unter den Heizkosten ächzt, sollte daher schon jetzt über diese Szenarien Bescheid wissen.
Wer soll das denn noch zahlen können?
Weitere Infos zu mir und meinem Programm für Bayern:
www.falko-keller.de
… Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Neuer Rekord für die #AfD 🇩🇪
In der aktuellen INSA Umfrage zur Europawahl kommt die Alternative für Deutschland auf wunderbare 23 Prozent!
… Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Klima-Klebern gehört der Führerschein enzogen!
Ich unterstütze die Forderung der Gewerkschaft der Polizei Berlin, Klimaextremisten den Führerschein zu entziehen. Ist es nicht so, dass man ihnen damit auch einen Gefallen tut? Schließlich hassen sie doch das Auto…
Gruppen, wie Extinction Rebellion und Letzte Generation sind nicht nur kriminelle Vereinigungen, sondern sie gefährden mit ihren Aktionen auch die Sicherheit auf unseren Straßen. Immer wieder werden Rettungswege für Feuerwehr und Krankenwagen blockiert und Verkehrsunfälle verursacht.
Die gesetzlichen Möglichkeiten werden jedoch bei weitem nicht ausgeschöpft. Wie eine Anfrage der AfD ergeben hat, wurde im Hotspot Berlin zwischen dem 1. Januar 2022 und dem 25. Mai 2023 nicht eine einzige gerichtliche Entziehung der Fahrerlaubnis angeordnet.
Jeder dieser Aktionen stellt einen gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr dar, welche Fahrverbote und ggf. den Entzug der Fahrerlaubnis rechtfertigen.
… Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Abschiebung statt Freibad-Polizei!
Man glaubt es kaum, aber die CDU möchte sich in ihrer Oppositionsrolle nun wirklich als Kämpfer für die innere Sicherheit verkaufen. Dabei war es doch Mama-Merkel aus der CDU, welche Tür und Tor in unser Land geöffnet hat.
All das wurde von jenen Gestalten mitgetragen, die nun auf konservativ und sicherheitsbewusst machen. Allen voran Generalsekretär Carsten Linnemann, welcher nun Schnellverfahren für Freibad-Täter fordert. Am selben Tage sollen diese noch verurteilt werden.
Entweder hat Herr Linnemann keine Ahnung von der deutschen Justiz-Auslastung oder kennt scheinbar den strafrechtlichen Werdegang einer Straftat nicht. Es kann dahinstehen: Es bleibt eine rein populistische Aussage ohne Gewicht.
Einzig die #AfD setzt sich seit Jahren für die Sicherheit der Menschen in unserem Land ein, prangert den Umgang mit Straftätern und den Zustand unserer Justiz an.
Wer Sicherheit möchte, bleibt beim Original – der AfD!
… Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Diplomatie statt Streubomben!
Und wieder sollen Menschlichkeit und auch geltendes Recht für die richtige „Haltung“ geopfert werden. Nachdem die USA angekündigt haben, die Ukraine mit Streubomben zu beliefern, hat Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier (SPD) deren Einsatz de facto seinen Segen erteilt. Und das, obwohl ausgerechnet er als Außenminister vor 15 Jahren das Oslo-Abkommen unterzeichnet hatte, in dem diese Art von Waffen geächtet wird. Steinmeier findet nun aber, dass die Bundesregierung den USA „in der derzeitigen Situation nicht in den Arm fallen“ könne.
Doch! Denn genau dazu hat sie sich verpflichtet. In dem Vertrag erklären die Partner nämlich, auch Nicht-Unterzeichner vom Einsatz der gefährlichen Waffe abzuhalten.
Nicht nur, dass Streumunition als Flieger- oder Artilleriebomben großflächige und brutale Schäden verursacht, sie hat auch erhebliche Spätfolgen. Bis zu einem Drittel der Sprengsätze zündet nicht und bleibt im Boden des jeweiligen Kampfgebietes liegen, verletzt und tötet später die Zivilbevölkerung.
Der gesamten politischen „Elite“ an der Spitze unseres Landes mangelt es nicht nur an Weitblick, sondern auch an Demut und Integrität. Sie alle fügen nicht nur ihren Ämtern und unserem Land Schaden zu, sie schaden mittlerweile auch den Bürgern in anderen Ländern. Wer Krieg will, liefert Waffen – wer Frieden will, schickt Diplomaten. Es wird Zeit, dass wir aufhören, Ampelpolitiker in unserem Namen sprechen zu lassen.
Deutschland braucht Neuwahlen!
Weitere Infos zu mir:
falko-keller.de
… Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Glückwunsch an meinen Kollegen Robert Sesselmann!
Robert hat gestern für unsere #AfD Geschichte geschrieben und wird demnächst als erster Landrat für die AfD in Sonneberg seines Amtes walten.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei dieser Aufgabe!
… Mehr anzeigenWeniger anzeigen

#AfD gewinnt Landratswahl in Sonneberg! 🇩🇪
Es ist kaum zu fassen: Robert Sesselmann gewinnt mit 52,8 Prozent die Stichwahl zur Landratswahl im Thüringer Sonneberg.
… Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Kreis Sonneberg in Thüringen: Am Sonntag Robert Sesselmann zum Landrat wählen!
Sonntag könnte ein historischer Tag werden: Der thüringische Landtagsabgeordnete Robert Sesselmann kann der erste Landrat mit AfD-Parteibuch in Deutschland werden!
Er erzielte bei der Landratswahl vor zwei Wochen mit 46,7 Prozent ein sensationelles Ergebnis. Er erreichte schon im ersten Wahlgang fast die absolute Mehrheit – es kann am Sonntag also tatsächlich klappen!
Daher rufe ich aus dem hohen Norden alle Bürger im Kreis Sonneberg zur Wahl von Robert Sesselmann auf – Sie haben es in der Hand! Sie können die Altparteien so richtig zum Toben bringen und für ein politisches Erdbeben sorgen!
Selbst wenn Sie nicht im Kreis Sonneberg wohnen, können Sie Ihren Teil zur Wahl beitragen: Wenn Sie Bekannte im Kreis Sonneberg haben, mobilisieren Sie diese unbedingt für die Wahl am Sonntag.
Ich wünsche meinem Parteifreund Robert Sesselmann am Sonntag viel Erfolg bei der Landratswahl! Die AfD will und wird politische Verantwortung übernehmen.
… Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Schleswig-Holstein: Altparteien verbieten Zusammenarbeit mit AfD in gemeinsamem Positionspapier!
Das unsere AfD ignoriert oder unsere Anträge ohne Begründung abgelehnt werden ist nichts neues. In Thüringen musste schließlich sogar die Wahl eines demokratisch gewählten Ministerpräsidenten von der Kanzlerin rückgängig gemacht werden – weil er mit Stimmen der AfD gewählt wurde. Doch was sich in Schleswig-Holstein abspielt erreicht ein neues Niveau:
CDU, Grüne, SPD, FDP und SSW, also ALLE im Landtag vertretenen Parteien, haben ein gemeinsames Positionspapier zum Umgang mit der AfD beschlossen! Vor Abstimmungen solle stets ein gemeinsames Vorgehen besprochen und festgelegt werden.
Vertreter der AfD sollen in den Kommunen nicht in führende Positionen gewählt werden. Ausdrücklich genannt wurden Positionen wie Bürgermeister, Bürgervorsteher, Kreispräsident oder deren Stellvertreter. Aber auch Ausschussvorsitzende und deren Stellvertreter aus den Reihen der AfD sollen nicht gewählt werden.
Dieses Einmischen von oben, aus dem Elfenbeinturm der Landesparteien, hin zu den freien Ratsherren und Ratsfrauen in den Kommunen zeigt ein eklatant fehlendes Demokratieverständnis des Altparteien-Establishments!
Währenddessen geht ein Kieler Politik-Professor, sprich ein wohl von unserem Steuergeld genährter Laberwissenschaftler, noch weiter und fordert gar ein AfD-Parteiverbot! An diesen Irrsinns-Forderungen sehen Sie welch eine Angst das vereinte System aus Politik und „Wissenschaft“ mittlerweile vor uns hat.
Wir bedanken uns bei den Schleswig-Holsteinischen Altparteien jedenfalls für die hervorragende Mitgliederwerbung! In den vergangenen Tagen gingen täglich zahlreiche Mitgliedsanträge von Bürgern ein, welche von der Blockadehaltung der vereinten Altparteienfront gegenüber der AfD die Nase voll haben und bei uns aktiv werden wollen!
Quellen: www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Parteien-in-SH-Keine-Zusammenarbeit-mit-AfD-in-Kommunen…
www.ln-online.de/der-norden/kieler-politik-professor-joachim-krause-raet-zum-afd-verbotsverfahren…
… Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Die Altparteien verscherbeln unseren Wohlstand! – Reallöhne sinken zum 4. Mal in Folge!
Die Verbraucherpreise sind im vergangenen Quartal um 8,6% gestiegen, während es im selben Zeitraum Lohnanpassungen um 5,6% gab.
Damit sinken die Reallöhne quartalsmäßig zum vierten Mal in Folge!
Während die Abgeordneten der Altparteien stetig ihre Diäten erhöhen, haben die einfachen Bürger erneut das Nachsehen. Da bringen auch die Lohnanpassungen im öffentlichen Dienst und die Inflationsausgleichsprämie wenig.
Damit beweisen die Altparteien, dass sie nicht Herr der Lage sind und das Problem nicht in den Griff bekommen. Denn nach der hohen Inflation folgt nun auch die Rezession.
Deutschlands Wirtschaft steht auf wackeligen Beinen und es braucht nun schnelle Lösungen und kluge Politiker auf der Regierungsbank, die das Problem in den Griff bekommen.
Möglich ist dies nur noch mit der AfD!
Quelle: www.spiegel.de/wirtschaft/realloehne-sinken-2023-wohl-das-vierte-jahr-in-folge-a-34fd976e-5bf5-4a…
… Mehr anzeigenWeniger anzeigen

NEIN zu Habecks Überwachungs-Träumen!
Wirtschaftsminister Robert Habeck will das Heizverhalten der Bürger durchleuchten. „Gebäudescharf“ soll ermittelt werden, wie viel Energie die Deutschen verbrauchen und wie gut oder schlecht sie ihre Häuser dämmen.
Kommunen bzw. Versorger müssen Wärmepläne erstellen. Verspäten sie sich, winken Strafen von bis zu 100.000 Euro.
Aber auch sogenannte „Smarte Strommesser“ sollen in Zukunft Pflicht sein. Dadurch können Stromverbräuche individueller Haushalte live beobachtet und „Strom-Sünder“ mit Rationierungen bedroht werden.
Willkommen in „1984“…
… Mehr anzeigenWeniger anzeigen